Liebe Musikfreunde!  

Endlich können wir den Startschuss für die Bestellung von Hardtickets für das Festival geben: unter http://www.blacksheep-kultur.de/festival-tickets/ gibt es sämtliche Tickets für den 25., 26. und 27. Juni . Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Februar. Ab 7. Februar gibt es die Karten dann an zahlreichen Vorverkaufsstellen im Landkreis Heilbronn.

Noch im alten Jahr haben wir erstmals einen Early Bird Verkauf angeboten. Die Nachfrage hat uns überwältigt, und wir können für diesen Vertrauensvorschuss nur ganz herzlich danke sagen. Ohne die Bands zu kennen, haben unsere Besucher bis 6. Januar fast 1000 Karten gekauft. Das hätten wir uns nicht träumen lassen!

Erstmals können, in beschränktem Umfang, auch VIP-Tickets über die Homepage bestellt werden. Was heißt VIP-Sein bei blacksheep? Nun, grundsätzlich mal, das jeder VIP-Tickets kaufen kann, also nicht nur ein ausgewählter Kreis. In den Karten zum Preis von 75, bzw. 100 Euro pro Person und Tag sind Speisen und Getränken in einem eigenen, sehr idyllischen Teil des Schlossparks enthalten, ein Parkplatz und natürlich jede Menge Musik. Unser Gastro-Partner im VIP-Bereich ist Uwe Straub aus Leingarten, einer der besten 50 Köche Deutschlands. Biere gibt es frisch vom Fass von Kilkenny, Guinness, Bitburger sowie Weizenbier von Benediktiner Bräu, Sekt und erlesene Weine kommen aus dem Hause Schloss Affaltrach. Das besondere an unserem VIP-Bereich ist, dass hier auch die Musiker verpflegt werden. So kann es durchaus sein, dass ein Bob Geldof oder die Hooters mit Euch gemeinsam am Büfett stehen. Allerdings ist das Angebot beschränkt, hier ist Eile angesagt.

Auch die Besucher mit normalen Festivaltickets erwartet ein tolles Programm. Neben den großen Stars wie Bruce Guthro, The Hooters, Bob Geldof, Carlos Nunez, Sarah Lee Guthrie (die Tochter der Woodstock Legende Arlo Guthrie) kommen viele internationale Talente zu uns und, nicht zu vergessen, die Sieger unseres blacksheep Bandcontests um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis, powered by CANTON, der am Samstag, 25. April, ab 16.30 Uhr in der Bislandhalle durchgeführt wird. Ihr dürft gerne hingehen und zuschauen, Eintritt fünf Euro. Auch da werden tolle Talente dabei sein. 

Das Cateringangebot auf dem Festival ist vom Feinsten und gegenüber dem 2014er Festival gibt es einige Neuerungen auf dem Festivalgelände. Den Kid´s Club gibt es in diesem Jahr sogar schon am Freitag. Einfach auf der Homepage reinschauen. Da findet Ihr alle Informationen. 

Kinder unter 14 Jahren haben bei uns weiterhin freien Eintritt, wie auch Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und einem entsprechenden Behindertenausweis.

Das blacksheep Team freut sich auf Euch

Nächste Veranstaltung:

Henrike Spohr liest aus ihrem Thriller "Heilbronn 37°" am Freitag, 6. Februar, 20 Uhr, im Gasthaus Krone in Bonfeld. Eintritt 10 Euro. Anmeldung unter newsletter@blacksheep-kultur.de.