It's Festivaltime! Es geht los!

Liebe Newsletter-Abonennten,

viele von Euch sind an diesem Wochenende bei uns auf dem blacksheep Festival in Bonfeld. Wir sind für Euch gerüstet: Der Schlosspark mit seinen Buden links und rechts, der Bereich vor der Kornspeicherbühne und der innere und äußere Schlosshof sind nicht wieder zu erkennen: Seit Samstag sind unsere Helferinnen und Helfer hier zugange: Ihnen gebührt auch unser Dank. Denn ohne sie, insgesamt sind es rund 500 Leute, die hier mit anpacken, wäre dieses Festival nicht machtbar. 

Wenn Ihr noch Informationen zum Festival braucht, dann schaut Euch mal den Artikel von Simon Gajer, Redakteur der Heilbronner stimme, über unsere Vorbereitungen an: Dort werden nahezu alle Fragen beantwortet. Was Ihr dann noch wissen müsst, findet Ihr auf der Homepage. Vielleicht aber noch ein Wort zum Parken. 

Wir haben nah am Gelände Parkplätze in ausreichender Zahl ausgewiesen. Die Gebühr beträgt zwei Euro. Der Weg zum Haupteingang West ist ausgeschildert und bei Nacht ausreichend beleuchtet. Wir möchten Euch dringend bitten, nicht wild im Dorf zu parken. Das fällt ungut auf uns zurück. Danke.

So, aber jetzt geh' ich zum Soundcheck von We Banjo 3. Bruce Guthro ist zwischenzeitlich fertig, sein Merchandise-Team war eben bei uns im Orga-Container, um die aktuelle Preisliste auszudrucken. Wir sind alle im Festivalfieber. Und: WIR SEHEN UNS. Bei drei megageilen Festivaltagen in Bonfeld.

2. blacksheep Festival

Donnerstag, 25. Juni, Beginn 18.30 Uhr, Einlass 18 Uhr mit Amanda Rheaume, We Banjo 3 und Bruce Guthro
Freitag, 26. Juni, Beginn 18.30 Uhr, Einlass 18 Uhr mit The Young Folk, Honig, Skerryvore, Carlos Núñez, Toby und Bob Geldof
Samstag, 27. Juni, Beginn 14.45 Uhr, Einlass 14.30 Uhr mit MAS Contest-Siegerband regional, The Emma Project Contest-Siegerband national, Impala Ray, The Blackberry Brandies, Lisbee Stainton, Modern Earl, Hunter & The Bear, Alan Doyle, Sarah Lee Guthrie & Johnny Irion und The Hooters.

Wer Lust hat, in unserer Festivaltrailer reinzuschauen, kann das tun unter: FESTIVALTRAILER.

---