17.12.2022 von Ulrike

Tom Gregory und Steiner & Madlaina

Suzi Quatro, Fiddler’s Green und Bosse: Das sind drei von 17 Acts, die wir beim 8. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark, Donnerstag bis Samstag, 22. bis 24. Juni 2023, präsentieren.

Am heutigen vierten Advent verraten wir gleich zwei weitere, herausragende Acts, auf die Ihr euch freuen könnt. Trommelwirbel: Tim Gregory und Steiner & Madlaina kommen zu uns. Der sympathische Singer/Songwriter Tom Gregory war hierzulande lange ein Geheimtipp. Doch seit der junge und talentierte Musiker einen Radio-Hit nach dem anderen abliefert, wächst seine Fangemeinde auch hierzulande. Vor knapp vier Jahren kam seine erste Single „Run to you“ raus. Mit „Fingertipps“ und „Never let me down“ war dann klar: Hier ist ein ganz Großer am Werk. Tom Gregory spielt bei uns am Freitag, 23. Juni, als talentierter Topact. Vor der legendären Suzi Quatro!

Steiner & Madlaina (Foto: Tim Wettstein) sind ein bezauberndes Duo aus der Schweiz, das es längst in die Line-ups der ganz großen Festivals – zum Beispiel Southside und Hurricane – geschafft haben, und dort das Publikum im Sturm eroberten. Bei uns sind Nora Steiner & Madlaina Pollina am Donnerstag, 22. Juni – direkt vor Bosse. Seid Ihr dabei? Dann kauft schnell Eure Tickets: Das Early-Bird-Angebot gilt nur noch bis einschließlich 27. Dezember, danach gelten die regulären Preise.

Zurück zu News