Helferinnen und Helfer gesucht!

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.

Weil dieser Spruch von Karl Valentin bis ans Ende aller Tage stimmt, brauchen wir Dich.

Kopfarbeiter und Handwerker, Bäcker, Bierzapfer, Küchengehilfe, Kartenabreißer, Fahrer, Bandbetreuer und Techniker. Wir brauchen ganz viele Mädchen für alles und gestandene Jungs, die sich nicht scheuen, da anzupacken, wo eben Not am Mann ist.

Ganz konkret suchen wir Leute, die beim Auf- und beim Abbau unseres Festivals mit dabei sind.

Für den Aufbau suchen wir Leute, die ab Samstag, 15. Juni 2024, mit anpacken können, teilweise auch abends. das wird dann mit Euch noch geklärt. 

Der Abbau beginnt am Sonntag, 24. Juni, um 11 Uhr. Also, wenn wir nach drei Tagen Festival halbwegs ausgeschlafen sind. Wir brauchen dann noch dringend Leute, die in der Woche nach dem Festival auch tagsüber immer mal ein paar Stunden Zeit haben, um vor Ort zu sein. In dieser Zeit werden dann Sachen abgeholt. Schlosspark und Fläche vor der Kornspeicherbühne müssen nochmal durchgegangen werden, Zigarettenkippen, die trotz den kostenlosen Aschenbechern, die wir verteilen, achtlos weggeschnippst werden, müssen aus dem Kies geglaubt werden und und und.  

Und so geht’s

Wer, egal an welchem Tag, hilft, wendet sich bitte an unsere Helferbetreuerin Gerry.

Sie koordiniert alle Kräfte und kann Dir auch sagen, wo noch eine Schicht besetzt werden muss. Gerry erreichst Du unter helfer@blacksheep-kultur.de. Diese Adresse gilt auch für alle, die unterm Jahr bei blacksheep aktiv werden wollen.