Mitglied werden

. . . ist bei blacksheep ganz einfach.

Mitglieder

Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro (25 Jahre und älter) bzw. 15 Euro (bis einschließlich 24 Jahre).

Als aktives Mitglied bekommst du für Veranstaltungen zwei bis zu 20 Prozent ermäßigte Eintrittskarten. Außerdem kannst Du an unseren exklusiven Members-Only-Veranstaltungen teilnehmen. Als Helfer bezahlst Du bei der Veranstaltung, bei der Du aktiv bist, keinen Eintritt.

Wenn Du aktives Mitglied werden willst, findest Du hier den MITGLIEDSANTRAG zum Ausfüllen und Ausdrucken.

 

Fördermitglieder

Wer ein Herz für unsere Art Kultur zu machen hat, kann uns als Fördermitglied mit mindestens 100 Euro unterstützen, wofür wir unendlich dankbar sind. Denn Hilfe ist das eine, aber ohne finanzielle Unterstützung können wir uns als Ehrenamtliche gegen subventionierte Veranstaltungen etwa in Stadt- oder Staatstheatern, von Firmen, die Kultur machen, oder kommerzielle Veranstaltern nicht durchsetzen.

Wenn Du Fördermitglied werden willst, findet Du hier den FÖRDERMITGLIEDSANTRAG zum Ausfüllen und Ausdrucken.

Bitte den ausgefüllten Antrag entweder per Post an:

blacksheep Kulturinitiative Bonfeld e.V.
Rappenauer Straße 38
74906 Bad Rappenau

oder per E-Mail (eigenhändig unterschrieben und eingescannt!) an: info@blacksheep-kultur.de

Alles Wichtige steht nochmal ausführlich in unserer Satzung und in der Beitragsordnung.

Doch vielleicht noch eine Warnung zum Schluss: Wer sich uns nähert, steht in der Gefahr, infiziert zu werden vom Spaß an der Organisation kultureller Veranstaltungen und am Zusammensein mit ein paar engagierten und ziemlich netten Menschen. Wenn Du glaubst, damit gut leben zu können, würden wir sagen: Herzlich willkommen bei blacksheep.