07.07.2022 von Catharin Reinmuth

Stimmt für uns ab!

Wir brauchen Eure Stimme! Wählt uns zum besten Festival 2022!

Der Helga! Festival Award ist der offizielle Deutsche Festival Preis.

Das Team Höme gestaltet, gemeinsam mit dem Reeperbahn Festival und dem Arbeitskreis Festival Kombinat der LiveKomm, den diesjährigen Festival Award mit. Die Verleihung findet im September während des Reeperbahn Festivals in Hamburg statt.

Damit alle eine faire Chance haben, werden die Stimmen pro Festival jeweils im Verhältnis zur Festivalgröße und im Verhältnis zu allen abgegebenen Stimmen gewertet. Also jede Stimme zählt! Daher macht mit uns helft uns, ganz weit nach vorn zu kommen.

Hier könnt Ihr Voten! Es lohnt sich!

Der erste richtige Festivalsommer nach zwei Jahren Corona ist in vollem Gange. Und obwohl es noch die Nachwehen der Pandemie zu überwinden gilt, wollen wir uns hier aufs Positive konzentrieren. Denn trotz all der Hürden: Festivals sind wieder da und tragen uns auf einer Bier-Wolke in den 7. Moshpit-Himmel. Das will gewürdigt werden und zwar, in dem ihr jetzt für eurer Lieblingsfestival 2022 abstimmt! Unter allen Abstimmungen verlosen wir 2×2 Fr+Sa Tickets für das Reeperbahn Festival 2022. HÖME

Zurück zu News