12.05.2015 von Redaktion

Unbedingt lesen: HANIX

Robert Mucha, Chefredakteur unseres Medienpartners HANIX, hat ein wunderbares Interview mit uns geführt, das in der aktuellen Ausgabe des Gesellschaftmagazins für Leute der Region Heilbronn zu lesen ist. Oder hier bei uns. Die Fotos sind von der Fotografin Ulla Kühnle (www.freiraum-photos.de). HANIX präsentiert sich auf dem blacksheep Festival mit einem eigenen Stand.

Blacksheep_HANIX_No_38_11
Die beiden Vorstandsmitglieder Ulrike Plapp-Schirmer und Franz Koroknay sind das ganze Jahr über für die Kulturinitiative aktiv. Im Interview mit HANIX gewährten die beiden einen Blick hinter die Kulissen. Foto: Ulla Kühnle


»Bob Geldof ist nie abgehoben – deshalb kommt er nach Bonfeld«

Die Bonfelder Kulturinitiative Blacksheep e. V. veranstaltet in diesem Jahr zum zweiten Mal das blacksheep-Festival, das dem erfolgreichen Format Folk im Schlosshof gefolgt ist. Wir unterhielten uns mit Franz Koroknay und Ulrike Plapp-Schirmer über Ehrenamt und Künstlerbetreuung, die ihresgleichen suchen.

HANIX – Wie schafft man es, Bob Geldof nach Bonfeld aufs noch sehr junge, noch nicht etablierte blacksheep Festival zu lotsen?
Franz Koroknay — Wir sind ja als Veranstalter durch Folk im Schlosshof etabliert, kennen die Agenturen und können so auf gute Beziehungen zurückgreifen. Weiterlesen

Zurück zu News