01.05.2024 von Edgar Heckmann

Vorverkaufsstart 2. Americana Night

Der Ticketvorverkauf für die 2. blacksheep Americana Night am Donnerstag, 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, läuft.

Das Ticket kostet 28 Euro plus Gebühren bei Reservix.

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe im Februar 2023 freuen wir uns, diese neue Livemusik-Reihe in unserem Jahresprogramm fortzusetzen. Mit der Band BYWATER CALL und der Musikerin AMANDA RHEAUME mit ihrer Band haben wir diesmal zwei kanadische Acts im Programm. Ausgetragen wird die Americana Night wieder im Waldhaus in Heilbronn.

Bywater Call und Amanda Rheaume am 3. Oktober im WaldHaus

Meghan Parnell und Dave Barnes von Bywater Call waren bereits bei der ersten Ausgabe der Americana Night als Duo live zu erleben, nun kommen sie mit ihrer siebenköpfigen Power-Southern-Soul-Roots-Rock-Band zurück. Amanda Rheaume ist für langjährige Besucher des blacksheep Festivals keine Unbekannte, bereits 2015 war sie beim 2. blacksheep Festival dabei. Mit rootigen, gitarrengetriebenen Balladen dringt sie in Dimensionen der Welt des Heartland Rock ein.

Zurück zu News