17.06.2019 von Ulrike

Tickets zu überteuerten Preisen?

Gerade hat uns wieder einmal die Nachricht erreicht, dass ein Besucher des blacksheep Festivals bei einem Drittanbieter Tickets zu überteuerten Preise gekauft hat. Das muss wirklich nicht sein!

Bitte kauft Tickets zu unseren Veranstaltungen ausschließlich bei unseren Vorverkaufsstellen in der Region, bei einer Reservix-Vorverkaufsstelle oder online bei Reservix! Alle Infos zu unseren Tickets findet Ihr auf unserer Ticketseite.

Zum Stand des Vorverkaufs: Für das 6. blacksheep Festival gibt es noch Karten für den Freitag, 28. Juni zum Preis von 54 Euro, und den Samstag, 29. Juni, zum Preis von 59 Euro. Wir bieten außerdem noch Kombitickets zum Preis von 104 Euro an.

Der Donnerstag, 27. Juni, mit Hannah & Falco, The Seer und Niedeckens BAP ist allerdings ausverkauft. Aber selbst da bekommt Ihr über Reservix noch Tickets für den VIP-Bereich (Preis: 90 Euro).

Hier geht’s zu Reservix

Wer seine Tickets tauschen möchte oder wer Donnerstag-Tickets aufzugeben hat, kann das über unsere blacksheep-Seite bei Facebook tun. Wir als Veranstalter nehmen keine Tickets zurück.

Zurück zu News