24.06.2019 von Ulrike

Mando Diao im Interview

Der Kulturredakteur der Heilbronner Stimme, Ranjo Doering, hat im Vorfeld des blacksheep Festivals ein Interview mit Mando Diao, dem Topact des 6. blacksheep Festivals am Samstag, 29. Juni, gemacht. Wir werden es nicht müde zu betonen: FÜR FREITAG UND SAMSTAG GIBT ES NOCH KARTEN! Bis zuletzt bekommt Ihr sie bei Reservix auch als Print@Home-Ticket.

Unter anderem stellte Ranjo Doering folgende Frage:

Mando Diao stehen seit 20 Jahren auf der Bühne. Im knallharten Musikgeschäft mit ständig neuen Stars und Trends: Wie schafft man es, als Band relevant zu bleiben?

Dixgård: Ich weiß nicht, ob wir relevant sind. Ich bin einfach froh, wenn Menschen zu unseren Konzerten kommen und unsere Musik hören wollen. Mit all den technischen Möglichkeiten und Angeboten wie den Streaming-Diensten ist die Menge der verfügbaren Musik stark angewachsen. Zur Zeit ist Hip-Hop-Musik mit vielen Künstlern stark vertreten. Wir machen als Band einfach die Musik, die sich für uns gut anfühlt.

Das ganze Interview gibt es auf www.stimme.de, der Website unseres Medienpartners Heilbronner Stimme

Zurück zu News