11.06.2020 von Ulrike

Live-Stream am 18. Juni mit High Tide und Shorty

Für alle Freunde des blacksheep Festivals habe wir eine tolle Neuigkeit: Shorty und High Tide spielen für uns live am Donnerstag, 18. Juni, ab 19 Uhr. Möglich macht das unser Hauptsponsor, die Kreissparkasse Heilbronn, die einen eigenen Videokanal betreibt: das KSK-Kultursofa.

Nehmt Euch den Abend frei für blacksheep. Folgt dem Stream und freut Euch mit uns an zwei regionalen Acts, die beide schon einmal auf unserer Kornspeicherbühne aufgetreten sind: High Tide als FÖRCH-Nachwuchsförderpreisträger 2016, Shorty als Contest-Zweiter 2017 für die damals verhinderte Band Trails!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM LIVE-STREAM

Und was machen wir sonst noch? Am Samstag, 20. Juni, sind wir von 9 bis 13 Uhr mit einem Stand auf dem Bad Rappenauer Kirchenplatz für Euch da. Shorty alias Julian Pförtner aus Bad Wimpfen spielt ab 11.30 Uhr ein paar Songs für Euch. Und wir verkaufen unter anderem unser Festival-T-Shirt von diesem Jahr, das jetzt schon Kultstatus haben dürfte.

Ihr wisst also, was Ihr kommende Woche zu tun habt: Donnerstagabend: blacksheep-online! Samstagvormittag: blacksheep-live! Wir sehen uns.

 

Zurück zu News