19.03.2022 von Ulrike

Line-up komplett – Bukahara spielt samstags im Park

Jetzt ist es raus: Das Kölner Quartett Bukahara (Foto: Stefan Braunbarth) spielt am Samstag, 25. Juni 2022, beim 7. blacksheep Festival anstelle von Ray Wilson. Das Line-up ist damit komplett. Unserem Bookingteam ist es gelungen, eine der angesagtesten Bands Deutschlands an Land zu ziehen. Eine Band, die sich auch einige Besucherinnen und Besucher des blacksheep Festivals gewünscht haben.

Einfach mal reinhören:

Mit dem vollständigen Programm treten wir jetzt in die heiße Phase des Vorverkaufs ein. Wir freuen uns, wenn wir uns von Donnerstag, 23. Juni, bis Samstag, 25. Juni 2022 rund um den Bonfelder Schlosspark wiedersehen. 17 Bands spielen dort an drei Tagen auf drei Bühnen. Tickets, die 2020 und 2021 gekauft worden sind, behalten ihre Gültigkeit. Wichtig ist nur, dass sie auf unserer Ticketplattform auf das blacksheep Festival 2022 übertragen worden sind.

 

Zurück zu News