06.06.2020 von Ulrike

Line-up 2021 steht!

Das Line-up des 7. blacksheep Festivals – Live im Bonfelder Schlosshof, das von Donnerstag, 24. Juni, bis Samstag, 26. Juni 2021 stattfindet, steht! Fast alle Bands als dem Line-up 2020 sind dabei. Absagen gab es von La Brass Banda und Fischer-Z: Diese Bands hatten bereits Verpflichtungen für andere Events. Neu im Line-up sind Konstantin Wecker und Uriah Heep.

Weckerfans aufgepasst: Der Künstler kommt mit seinem brandaktuellen Programm „Utopia“ zu uns, das wenige Tage vor dem 7. blacksheep Festival Premiere im Zirkus Krone in München hat.

Der Vorverkauf für das 7. blacksheep-Festival startet am 1. Juli 2020 bei Reservix. Anmeldungen für unseren kostenlosen Campingplatz sind ebenfalls ab 1. Juli möglich.

Und hier geht’s zum Line-up 2021

Zurück zu News