26.06.2021 von Ulrike

Konstantin Wecker, Uriah Heep und Mighty Oaks sind 2022 mit dabei

Hier geht’s zum Line-up 2022

Das Line-up des 7. blacksheep Festivals – Live im Bonfelder Schlosshof, das von Donnerstag, 23. Juni, bis Samstag, 25. Juni 2022 stattfindet, steht!

Fast alle Bands aus dem Line-up 2020 sind auch hier dabei. Absagen gab es von LaBrassBanda und Fischer-Z, weil diese Bands bereits Verpflichtungen für andere Events hatten. Zu unserem großen Bedauern gehen die Mitglieder von Walking on Cars zwischenzeitlich getrennte Wege. An deren Stelle haben wir Mighty Oaks wieder gebucht, die Euch 2018 schon gefallen hat: nun mit ihrem neuen Album „Mexiko“.

Neu im Line-up ist Konstantin Wecker, der noch nie bei uns war, 2022 aber sein neues Album „Utopia“ vorstellt. Und die überaus beliebte Rockband Uriah Heep, die den Schlosspark zum Kochen bringen wird: Wir haben das ja schonmal erlebt!

Der Vorverkauf für das 7. blacksheep-Festival startet am 26. Juni bei Reservix und in allen Reservix-Vorverkaufsstellen. In unseren eigenen Vorverkaufsstellen gibt es ab 1. September Tickets. Anmeldungen für unseren kostenlosen Campingplatz sind ebenfalls ab 26. Juni 2021 möglich.

Hier geht’s zum Line-up 2022

Zurück zu News