10.07.2014 von Redaktion

Katinka holt den FÖRCH Nachwuchsförderpreises

Er wurde zum ersten Mal vergeben und von der Neuenstadter Firma Förch gesponsert. Der erste FÖRCH Nachwuchsförderpreis des ersten blacksheep Festivals – Live im Bonfelder Schlosshof geht an: KATINKA. Jury und Publikum waren sich einig. Um 21.40 Uhr, kurz nach dem grandiosen Auftritt der Fog Joggers, wurde das Ergebnis auf der Schlossparkbühne verkündet: Die energiegeladene Eigenwilligkeit von Sängerin Katharina Münz und ihren Jungs hat Peter Pux, Lakehouse und Goldmannpark knapp aus dem Rennen geschlagen.

Der Preis ist mit 1000 Euro dotiert. Und mit einem Extraauftritt am Samstag, 12. Juli, ab 16.40 Uhr auf der Kornspeicherbühne: Dort gibt es ein Wiedersehen mit Katinka und ihrer „multiplen Persönlichkeitsstörung“, wie sie selbst es ausdrückt. Mit ihren Texten voll Ironie und ihrer Musik voll Melodie. Kommen. Es gibt noch Karten an der Tageskasse.

Zurück zu News