25.04.2016 von Redaktion

Festival-Freitag ausverkauft

Gut sechs Wochen vor dem 3. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosshof gibt es für den Festival-Freitag keine Karten mehr. Auch an der Abendkasse nicht. Für uns ist das ein großer Erfolg. Knapp vier Jahre nach unserem Start sind wir mit unserem Angebot endgültig dort angekommen, wo wir hinwollen: zu möglichst vielen Fans guter, handgemachter Musik. Ian Anderson und Manfred Mann haben nun dafür gesorgt, dass der Run auf die Freitagstickets zu keinem Zeitpunkt abbrach. Doch auch die Nachfrage nach den anderen Tagen ist groß.

Noch gibt es Tickets für den Donnerstag, 2. Juni, ab 18.30 Uhr, mit den Old Blind Dogs (Schottland), der Australierin Genevieve Chadwick und der deutschen Superband Fools Garden. Doch wird auch dieser Festivaltag am Ende ausverkauft sein. Die meisten Chancen, das blacksheep Festival mit seiner einzigartigen Atmosphäre und seinem sagenhaften Line-up zu erleben, haben Besucher am Samstag, 4. Juni. Ab 15.30 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) spielen dort der Bandcontestsieger High Tide aus Heilbronn, Rusty Shackle (Wales), die Bananafishbones (Bayern), Saori Jo (Frankreich), Keywest und The Coronas (Irland), Antigone Rising (USA), Dream Catcher (Luxemburg) und Uriah Heep (Großbritannien). Der Eintritt kostet 43 Euro.

Im Kid’s- und Juniorclub werden Kinder von zahlenden Festivalbesuchern bis 22.30 Uhr betreut. Karten gibt es unter www.blacksheep-kultur.de, in den bekannten Vorverkaufsstellen und bei der Kunstnacht in Bad Wimpfen am Samstag, 7. Mai, ab 19 Uhr, wo blacksheep einen Infostand mit Guinness-Ausschank und Livemusik hat.

Zurück zu News