Café del Mundo Konzertstream

KSK Kultursofa – Konzertstream
Ort: KSK Kultursofa
Wann: 07.10.2021

Mit der Kreissparkasse Heilbronn verbindet uns eine Partnerschaft, die auch in der Corona-Krise nicht abgerissen ist. Im Vorfeld unserer Veranstaltung mit Café del Mundo am 30. Oktober im Kursaal in Bad Wimpfen waren Jan Pascal und Alexander Kilian beim KSK-Kultursofa zu Gast.

Der Stream geht am Donnerstag, 8. Oktober, um 19 Uhr ans Netz (hier klicken)

Zu sehen ist ein Querschnitt aus dem Café del Mundo-Repertoire, wie Ihr ihn auch bei uns am Samstag, 30. Oktober, ab 19.30 Uhr, hört. Dort ist auch die spanische Tänzerin Azucena Rubio Calle dabei. Ein Abend, der ein musikalisches Feuerwerk zu werden verspricht. Freut Euch mit uns auf Jan Pascal und Alexander Kilian und ihr exklusiv für uns zusammengestelltes Programm „Guitars and Flamenco“.

Hier geht’s zu den Tickets

Diese Veranstaltung wird unterstützt von SÜWAG, Lotto Baden-Württemberg, den Firmen Sautter, Schäfer und Wieland, Haller Löwenbräu, Wüteria und Schloss Affaltrach. Wir bedanken uns außerdem bei Project Vision für die Unterstützung.

Die Veranstaltung wird gemäß der am Veranstaltungstag geltenden Corona-Verordnung der Landesregierung stattfinden. Für Veranstaltungen in Innenräumen gelten derzeit die 3G-Regeln. Bitte am Einlass einen entsprechenden Nachweis bereithalten. Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Maskenpflicht.

Wir servieren Getränke am Platz.