30.06.2019 von Ulrike Plapp-Schirmer

Erster Rückblick

Das 6. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosshof ist Geschichte. Drei tolle Tage liegen hinter uns, mit einem sagenhaft schönen Wetter und vielen, vielen unvergesslichen Momenten. Der Abbau ist in vollem Gange. Um 9 Uhr heute Morgen waren schon über 60 Helferinnen und Helfern auf dem Gelände. Ein paar von ihnen haben einfach durchgemacht. . .

Wer noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, schaut sich unsere Fotogalerien mit Bildern von Michaela, Jörg, Ralf und Alex an. Die werden natürlich im Laufe der nächsten Tage noch ergänzt.

Auf Facebook stellen wir wieder Fundsachen ein, die uns während des Abbaus in die Hände fallen. Wer etwas von sich wieder erkennt, meldet sich über FB bei uns. Über die Rückabwicklung müssen wir uns dann eben unterhalten.

Verpasst außerdem unsere Künstlerbanner-Versteigerung auf Ebay für Charity nicht! Wir haben Euch hier auf der Website Links, die direkt zu den Geboten führen. Wundert es jemanden? Niedeckens BAP führt zur Stunde (Sonntag, 12.30 Uhr) mit 301 Euro. Alle Banner sind zwischenzeitlich eingestellt.

Zurück zu News