19.06.2022 von Ulrike

Wir freuen uns – Der Festival-Campingplatz ist voll

Die gute Nachricht: Noch nie hatten wir mehr Anmeldungen auf unserem kostenlosen Campingplatz nah am Festivalgelände. Etwa 350 Leute werden dort von Donnerstag, 23. Juni, bis Samstag/Sonntag, 25./26. Juni, Station machen. Viele von ihnen mit dreitägigen Festivaltickets.

Nie gab es außerdem mehr angemeldete Zelte!

Das deutet auf ein jüngeres Publikum hin, das vor allem am Freitag, 24. Juni, wenn die internationale Formation Mighty Oaks spielt, und am Samstag, 25. Juni, wenn Bukahara und Stefanie Heinzmann auf der Bühne stehen, bei uns sein wird.

Die schlechte Nachricht: nichts geht mehr. Der Campingplatz ist voll! Wer jetzt mit dem Wohnmobil kommt, muss auf die Plätze in Bad Rappenau und Bad Wimpfen ausweichen.

Informationen zum Übernachten in Bad Rappenau und in Bad Wimpfen findet Ihr hier

Zurück zu News