20.05.2016 von Redaktion

Bell Book & Candle kommt!

Wie das Leben so spielt: Im Abstand von zwei Tagen haben wir zwei Absagen erhalten, über die wir zunächst sehr unglücklich waren; für die wir nach einer fieberhaften Suche aber einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden haben.

Die Sons of Settlers, die das blacksheep Festival am Freitag um 18.45 Uhr eröffnen sollten, dürfen aus Südafrika nicht ausreisen. Für sie kommt die Kasseler Folk-Rock-Formation Bloodmother, die beim 2. blacksheep Bandcontest um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis, powered by CANTON nur wenige Zähler hinter dem damaligen Sieger, The Emma Project aus Berlin, landete.

Saori Jo musste ihren Auftritt bei uns am Samstag, 4. Juni, um 18.15 Uhr aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen. Für die Französin präsentieren wir nun Bell Book & Candle, eine Band, die schon zwei Mal bei uns war, einfach, weil wir diese herausragenden Musiker live so mögen, und weil sie mehr zu bieten haben als ihre Welthits „Rescue me“ und „Louise“. Freut Euch also mit uns auf zwei überraschende Acts. Freut Euch auf Bloodmother und Bell Book & Candle.

Zurück zu News