21.01.2023 von Ulrike

Contest 2023 – bewerbt Euch jetzt

Die Ausschreibug für den 8. blacksheep Bandcontest um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis läuft. Bis 28. Februar können sich Newcomerbands, deren Mitglieder im Schnitt nicht über 27 Jahre alt sind, bei uns bewerben. Es winkt ein Auftritt beim 8. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark, und zwar am Samstag, 24. Juni 2023, um 15.30 Uhr. Im Vorfeld des Bandcontests, bei dem am Samstag, 22. April, in der Maschinenfabrik in Heilbronn vier bands gegeneinander antreten, stellen sich die Kanditatinnen und Kandidaten bei uns auf der website mit einem Video vor. Für diese Vorstellung darf abgestimmt werden, das Online-Voting fließt am Ende in das Abstimmungsergebnis vor Ort mit ein.

Vorjahressieger war Kid the Child aus München. Wie man sich bewirbt? Das erfahrt Ihr alles hier!

Zurück zu News