Larkin Poe

USA

Rebecca und Megan Lovell sind Grammy-nominierte Singer/Songwriter – und zusammen sind sie Larkin Poe. 2014, beim allerersten blacksheep Festival, standen die beiden bei uns auf der Kornspeicherbühne und überzeugten Publikum, Presse – und uns. Seitdem haben wir die  vielfach begabten Schwestern, die ihre eigene Art von Roots Rock ’n‘ Roll kreieren, nicht mehr aus den Augen verloren. Doch der Wunsch, sie wieder einmal ins Line-up aufzunehmen, ging erst mit dem 8. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark in Erfüllung. Larkin Poe spielt am Samstag, 24. Juni, als einer von drei Topacts auf der Schlossparkbühne!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die Americana, Folkrock und Singer/songwriter mögen: Larkin Poe besticht mit einer Musik, die düster und gefühlvoll ist, und die vom südlichen Erbe der beiden Musikerinnen geprägt ist. Ursprünglich aus Atlanta stammend und derzeit in Nashville lebend, produzieren Rebecca und Megan Lovell (Foto: Jason Stolz) ihr Musik selbst. Sie stehen für ein elektrisierendes, von der Kritik gefeiertes Werk und sind dafür bekannt, ständig mit feuriger Vitalität um die ganze Welt zu touren. Hier nur ein paar der euphorischen Stimmen, die Kritiker über Larkin Poe schreiben:

“This isn’t your basic Stevie Ray Vaughan-styled blistering blues rock. It’s far more primal, malicious, and unsettling.”  American Songwriter

“Larkin Poe are your next favorite performers.” Forbes

„Venom & Faith fuses the group’s inherent raw and rootsy base with a variety of textures and techniques.” Billboard


Zurück zum Line-Up