10.04.2016 von Redaktion

And the Winner is. . .

. . . High Tide aus Heilbronn!


 
Fünf Bands haben um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis, powered by CANTON in der Bonfelder Bislandhalle gespielt. Fünf klasse Bands! Alles talentierte Musiker (und leider mit Leyla nur eine Musikerin). Die Jury war mit Peter Morscheck (Gitarrist und Manager von Fools Garden), Edgar Heckmann (Blue Rose Abstatt), Andreas Sommer (Feuilletonchef Heilbronner Stimme) Franz und Janina Koroknay (blacksheep) hochkarätig besetzt. Die Abstimmung, an der sich auch die zirka  250 Besuchern beteiligen durften, war entsprechend kanpp. Und so haben sich High Tide durchgesetzt vor My Friend the Immigrant, No Date Theory aus Eppingen, Leyla Trebbien & Band aus Frankfurt am Main und der Valve Radio Gang aus Heilbronn.

Besucher, Jury und Nachwuchsmusiker waren vom Bandcontest, den die beiden Firmen FÖRCH und CANTON gemeinsam sponsern, und der von unserem Junior-Team organisiert und durchgeführt wurde, begeistert. High Tide spielt am Samstag, 4. Juni, ab 15.30 Uhr auf dem blacksheep Festival in Bonfeld. Für diesen Tag gibt es auch noch Karten. Zum Beispiel in unserem Onlineshop.

Zurück zu News