Kevin Pabst

Deutschland

Seit Kevin Pabst 1991 geboren wurde und die Leidenschaft zur Musik gefunden hat, fand Jahr für Jahr eine Entwicklung statt, die bis heute anhält. Kevin hatte schon in jungen Jahren die Ehre, mit großen Musikern, Komponisten und Produzenten zusammenzuarbeiten. IN der Zeit konnte er seine teils inno­vativen Ideen vollenden.

Auch das Jahr 2022 steht hierbei, angeknüpft an das aktuelle Album #ZEITREISE, unter dem musikalischen Stern einer Weiterentwicklung. Viele neue Menschen, Kulturen, Länder und musikalische Einflüsse, hat Kevin Papst in den zurückliegenden Jahren kennengelernt. Einflüsse und Erfahrungen hat er gesammelt, die sich auch in seiner Entwicklung auf der Bühne widerspiegeln und zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den eigenen Weg, den er mit dem Album #weltreise 2016 eingeschlagen hat, führt er dabei stetig fort und erweitert sein Portfolio immer mehr.  Ob als Moderator, Trompetensolist, begleitet von einem Pianist, mit eigener Band, gemeinsam mit einem Tenor wie dem weltbekannten Waliser Paul Potts oder mit der Sopranistin Eva Lind: Bei  den zahlreichen Tourneekonzerten, Galaabenden, Firmenfeiern, Kirchenkonzerten, Festzelt- oder auch Open-Airs brilliert Kevin Pabst aus Wittlingen und begeistert sein Publikum mit dem hellen Klang seiner Trompeter.

Weitere Informationen Webseite Facebook Youtube

Zurück zum Line-Up