16.03.2015 von Redaktion

Eine Patrick’s Night, die keine Wünsche offen lässt

Liebe blacksheep-Freunde! Die 3. St. Patrick’s Night war wieder ein großartiges Event, für uns als Kulturinitiative und für die Bands. Das Publikum war begeistert. Nicht jeder blieb bis ganz zum Schluss, denn die ungarische Gruppe Firkin stand mit ihrem Ska- und Rock-lastigen Folk natürlich im Gegensatz zu Weissdorn und den Cannons, die im Kursaal in Bad Wimpfen den traditionellen Folk auf hochmusikalischem Niveau gepriesen haben. Doch genau diesen Gegensatz wollen wir bei unseren Veranstaltungen zeigen: Und das bei einem Eintrittspreis, den man andernorts allein schon für eine der Gruppen zahlt.

Wie großartig der Abend war, könnt Ihr noch einmal auf unserer Online-Galerie anschauen. Michaela Keicher hat die schönsten Momente mit ihrer Kamera eingefangen.

Zurück zu News