01.01.2015 von Redaktion

Herzlich willkommen im neuen Kulturjahr 2015

Ein tolles blacksheep Jahr ist zu Ende. Rund die Hälfte unserer Veranstaltungen 2014 waren ausverkauft, das 1. blacksheep Festival war ein großartiger Erfolg. Doch darauf wollen wir uns nicht ausruhen. Wir haben 2015 wieder zahlreiche spannende Veranstaltungen geplant, unter anderem unsere dritte St. Patrick’s Night am Samstag, 14. März, im Kursaal in Bad Wimpfenbei der auch ein Mitglied der Dubliners dabei sein wird. Das 2. blacksheep Festival findet von Donnerstag, 25. Juni, bis Samstag, 27. Juni, statt, den FÖRCH Nachwuchswettbewerb powered by CANTON haben wir vorgeschaltet: Er findet am Samstag, 25. April, in der Bonfelder Bislandhalle statt.

Der Topact für den Festival-Donnerstag ist ja bereits durchgesickert: Bruce Guthro, der Frontmann von Runrig, spielt nach zwei weiteren tollen Bands im inneren Schlosshof ein ganz intimes Konzert. Tickets kosten 25 Euro, als Early Bird sogar nur 21 Euro. Bis 6. Januar läuft der Early-Bird-Verkauf noch online: Danach beginnt der reguläre Ticketverkauf. Aber auch diese Preise sind wieder moderat, wofür wir vor allem unseren Sponsoren danken. Ohne sie wäre keine unserer Veranstaltung möglich.

Zu unserer großen Überraschung haben erstaunlich viele Fans unser „Early Bird“-Angebot angenommen und bereits Tickets für das Festival bestellt, obwohl bisher nur ganz wenig über das Programm gesagt wurde. Über dieses Vertrauen freuen wir uns sehr.

Sowohl das Festival- als auch das Jahresprogramm 2015 stellen wir Euch am Dienstag, 6. Januar, ab 15 Uhr im Bonfelder Gasthaus Krone vor. Dazu seid Ihr alle herzlich eingeladen.

Zurück zu News