16.06.2019 von Ulrike

„von Welt“ kommt wieder

Das Rahmenprogramm ist ein wichtiges Element des blacksheep Festivals. Acht Acts, zusätzlich zu den 17 Bands, die zwischen Donnerstag und Samstag, 27. und 29. Juni, bei uns in Bonfeld auftreten, sorgen für originelle Momente zwischendurch. Wieder mit dabei: die Gruppe „von Welt“, die unser Publikum 2017 schon einmal mit ihren stillen Konzerten begeistert hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Stelzenläufer von Art Artistica erheben sich über die Köpfe der Leute, die durch Schlosspark oder Schlosshof flanieren. Wir erleben den Zauberkünstler Alexander Straub oder Jonas Kerner mit seinem Diabolo Showact. Ansinsten erklingt Musik an allen Ecken, wenn auf den drei Bphnen mal eben keine Musik erklingt. Freut Euch mit uns auf ein buntes, abwechslungsreiches Festival. Es beginnt in wenigen Tagen.

Es gibt noch Tickets für Freitag und Samstag.

Zurück zu News