27.02.2023 von Ulrike

Contest: Bewerberfrist verlängert

Achtung Newcomer: Wir haben die Abgabefrist für den 8. blacksheep Bandcontest um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis um zwei Wochen verlängert! Einige Bewerbungen sind bereits eingegangen, von der einen oder anderen Band wissen wir, dass sie noch ein paar Tage Zeit braucht, die Bewerbungsbedingungen zu erfüllen. Daher haben wir uns entschieden, die Frist noch ein wenig zu verlängern. Hier nochmal in der Übersicht:

  • Bewerbungsschluss und Beginn des Auswahlverfahren: Sonntag, 12. März 2023, um 23 Uhr (NEU)
  • Bandcontest: Samstag, 22. April, ab 19 Uhr
  • Auftritt beim blacksheep Festival: Samstag, 24. Juni 2023, ab 15.30 Uhr

Der blacksheep Bandcontest um den FÖRCH Nachwuchsförderpreis findet 2023 zum achten Mal statt. Er richtet sich gezielt an Nachwuchsbands, die ihre eigene Musik machen. Vier Bands treten dann am Samstag, 22. April, in der Maschinenfabrik in Heilbronn gegeneinander an. Die Gewinnerband tritt am Samstag, 24. Juni, beim 8. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark auf.

Contest am 22. April. Eintritt 6 Euro (VVK), 8 Euro (AK) – Jetzt Onlineticket kaufen

Zurück zu News