27.02.2023 von Ulrike

Junger Topact: X Ambassadors

Mit den X Ambassadors begrüßen wir echte Weltstars auf dem blacksheep Festival! Mit über 13 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify reiht sich die US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Brooklyn auf Platz 440 der weltweit am meisten gestreamten Künstler ein. Sie spielen „die Art von Rock & Roll-Sound, der sich als wirklich bahnbrechend erweist und nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät“, schreibt ihr Label über die Musik der X Ambassadors. Den internationalen Durchbruch hatte die Band mit dem Song „Renegades“.

Bei uns spielen die X Ambassadors am Samstag, 24. Juni, als junger Topact auf der Kornspeicherbühne. Das Line-up für das 8. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark, Donnerstag bis Samstag, 22. bis 24. Juni 2023, ist damit komplett.

Wir freuen uns auf drei abwechslungsreiche Tage mit viel Musik, einem tollen Rahmenprogramm, abwechslungsreicher Gastronomie und jeder Menge gut gelaunter Gäste. Die Ticketpreise bleiben gegenüber 2022 unverändert. Tickets gibt es wie immer auf reservix.de.

Zurück zu News