01.06.2016 von Redaktion

Presse/Moderatoren

Für unser Festival haben sich wieder eine ganze Reihe von tollen Musik- und Kulturjournalisten angekündigt. Wir freuen uns unter anderem auf Vertreter unserer Medienpartner Heilbronner Stimme und Radio Ton*, auf Vertreter vom Echo, auf die Bloggerin Fenja Sommer (nutellaundweizenbier.blogspot), auf zahlreiche freie Fotografen, unter anderem vom Festivaltalker (www.festivalstalker.de) und auf Miche Heep vom Popzone-Magazine (www.popzone-mag.de), einem ausgezeichneten Musikkenner, der unser Festival von Anbeginn an kompetent begleitet. Unser eigenes Fototeam unter Leitung von Michaela Keicher wird das Festival mit einer Fotogalerie begleiten.

  • Radio-Ton-Moderator Stefan Stock moderiert bei uns auf dem Festival. Außerdem trefft Ihr dort Anne Weber und Xaver Zeller.
Zurück zu News