Mitglied werden. . .

. . . ist bei blacksheep ganz einfach.

Mitglieder Wenn Du aktives Mitglied werden willst, dann findest Du hier den Mitgliedsantrag. Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro (25 Jahre und älter) bzw. 15 Euro (bis einschließlich 24 Jahre). Als aktives Mitglied bekommst du für fast alle Veranstaltungen bis zu zwei ermäßigte Eintrittskarten. Außerdem kannst Du an unseren Members-only Veranstaltungen teilnehmen. Als Helfer bezahlst Du bei der jeweiligen Veranstaltung natürlich keinen Eintritt.

Fördermitglieder Wer ein Herz für unsere Art Kultur zu machen hat, kann als Fördermitglied Gutes tun. Will heißen, uns 100, 500 oder 1.000 Euro zukommen lassen, für die wir eine kulturelle Verwendung finden. Auf unserem Antrag für Fördermitglieder erklären wir Dir, wie wir uns für Dein besonderes Engagement bedanken wollen.

Bitte den ausgefüllten Antrag entwerder per Post an:

blacksheep Kulturinitiative Bonfeld e.V.
Nussäckerstraße 22
74906 Bad Rappenau

oder per E-Mail (eigenhändig unterschrieben und eingescannt!) an:

info@blacksheep-kultur.de

Alles Wichtige steht nochmal ausführlich in unserer Satzung und in der Beitragsordnung.

Doch vielleicht noch eine Warnung zum Schluss: Wer sich uns nähert, steht in der Gefahr, infiziert zu werden vom Spaß an der Organisation kultureller Veranstaltungen und am Zusammensein mit ein paar engagierten und ziemlich netten Menschen. Wenn Du glaubst, damit gut leben zu können, würden wir sagen: Herzlich willkommen bei blacksheep.

Diese Seite hat die folgenden Unterseiten.