Besucher-Stimmen

Hier eine Auswahl der unzähligen Kommentare, die uns zum 3. blacksheep-Festival erreicht haben. Wir danken allen, die sich die Mühe gemacht haben, uns ihre Eindrücke zu schildern. Anregungen werden wir diskutieren. Über Lob freuen wir uns, aber als bodenständige Schwaben, die wir sind, lassen wie uns Lob nicht zu Kopf steigen lassen.

„Die für mich beste Möglichkeit, Geld auszugeben und es nicht zu bereuen. Aus dem Westerwald und schon seit FiS-Zeiten dabei, grüßt Jan. P.S. Ich bin unten bei den Friends of Angel’s Share zu finden.“

„Es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein , Ein Echtes Top Event mit Fantastischer Organisation. Mein Respekt!“ Olaf Lamster, Fotograf Festivaltalker

„Great weekend in Germany, thanks to everyone for all the festival fun! Slightly tight schedule today , just time to wash some socks and off to Edinburgh to meet up with the boys for our Traverse gig tonight and then to London!“ Old Bind Dogs

„Mit viel Liebe zum Detail auf, vor und hinter den Bühnen, den omnipräsenten, stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiten im Orga-Team, allerfeinstem Catering (vom Benediktiner-Hefe ausm Fass bis zu Trüffel-Fusili) und vor allem einem Line-up von bester musikalischer Bandbreite, ist das „Schwarze Schaf“ ein wunderbares drittes Festival um das historische Renaissance-Schloss. Habe mich während des Festivals spontan entschlossen, dem Kulturverein als Fördermitglied beizutreten – wir Musikkinder müssen zusammenhalten!“ Rudolf

„Danke an alle schwarzen Schaaaaaafe. Wir haben gemeinsam den Laden gerockt!!!!“ Wendrsonn

„Es war einfach eine Superveranstaltung. Ich war schon auf vielen Festivals und Konzerten. Dies war mit das schönste. Deshalb vielen Dank an alle Mitwirkenden, die Organisatoren, vor allem an alle Helfern. Wir kommen wieder und freuen uns auf das nächste Jahr.“ Karl aus Horkheim

„Ich war am Samstag das erste Mal dabei und das war sicher nicht das letzte Mal: Grandios, was Ihr da aufzieht, meinen Respekt. Weiter so, und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.“ Bine

„Vielen Dank für die liebevolle Dekoration, all die netten, stimmigen Kleinigkeiten, die das gesamte Festivalgelände zu einem kleinen Abenteuerplatz werden lassen – immer wieder entdecke ich etwas Neues, vor allem gefallen mir die Schafe an den Blumen (Entschuldigung, wenn das ein der andere nach der Veranstaltung fehlt). Bis zum nächsten Mal.“ Claudia aus Plauen

„Super toll und immer wieder gern.“ Grüße von Martina und Heiderose

„Das Wetter meint es diesmal gar nicht gut, vom Regen muss man sein auf der Hut. Der Begeisterung des Publikums das keinen Abbruch tut. Die Musik ist toll wie jedes Jahr, es nächstes Jahr wie letztes war.“ Christina

„Super Festival auch für Familien. Danke, dass Kids bis 14 Jahre kostenlos mit rein dürfen.“ Die vier W’s aus A.

„Wie immer saucool.“ Heike

„War gestern schon hier, war hammergut. Bin extra aus Bad Kreuznach hierher gekommen und finde Bonfeld und die Veranstaltung einfach mega.“ Anna

„Wir sind bereits zum vierten Mal da. Kommen jedes Jahr, obwohl es nicht gerade vor der Haustür liegt. Kommen aus dem Raum Freiburg (…) Eine friedliche, harmonische Veranstaltung, Unmögliches wird möglich gemacht. Danke.“ Die Clans aus dem Schwarzwald mit acht Personen.

„Wunderbar. Super. Sensationell. Phantastisch. Viele Grüße an alle, die so etwas Besonderes vorbereitet haben. Alles Gute für die Zukunft.“ Klaus aus Siegelsbach

„Bin das erste Mal hier! Tolle Atmospähre! Tolle Bands! Heilix Blechle am Eingang zur Einstimmung. Einfach großartig. Bitte wieder!“ Eure Simone („Simone. Ich liebe Dich.“ „Ich auch.“)

„Hier gibt’s de beschde Haselnusslikör.“ Herzliche Nadine + Coralie

„Zum zweiten Mal bei blacksheep. Vorher Folk im Schlosshof. Super. Herzlichst danke.“ Karin aus Mannheim

„Blacksheep zum Dritten. Prima Bier (Kilkenny) und Whisky. Super Essen (Lachs). Tolle Atmosphäre (Schlosshof). Und dann noch die Mucke! High Tide! Keywest! And more… und laut Meto bei Gewitter und Starkregen. . . . wer’s glaubt. Nächstes Jahr wieder, bitte.“ Tom