Rahmenprogramm

Das blacksheep Festival besticht nicht nur durch ein sensationelles Line-up, drei Bühnen und eine sagenhaft schöne Location. Wir bieten in jedem Jahr auch originellen Künstlerinnen und Künstler abseits der Bühnen eine Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Acht Acts, zusätzlich zu den 17 Bands, die zwischen Donnerstag, 27. Juni, und Samstag, 29. Juni, bei uns in Bonfeld auftreten, sorgen für tolle Momente zwischendurch. Wieder mit dabei: Die Gruppe „von Welt“, die unser Publikum 2017 schon einmal mit ihren stillen Konzerten begeistert hat.

VIDEO

Die Stelzenläufer von Art Artistica erheben sich über den Köpfen der Leute, die durch Schlosspark und Schlosshof flanieren. Wir erleben Zauberkünstler Alexander Straub oder Jonas Kerner mit seinem Diabolo-Showact. Es spielen: Stefan Stremmer und Udo Panzer, im Kid’s Club zusammen mit Lotta Winkler, Chris und Ecki, Jan Vajs, der als Geiger 2018 mit Shorty auf der Kornspeicherbühne stand, und das Duo Joachim und Andy. Musik erklingt an allen Ecken, wenn auf den drei Bühnen mal eben keine Band spielt. Freut Euch mit uns auf ein buntes, abwechslungsreiches Festival. Es beginnt in wenigen Tagen!

Es gibt noch Tickets für Freitag und Samstag!