Künstlerbanner-Versteigerung 2022

Die Versteigerung unserer signierten Künstlerbanner vom 7. blacksheep Festival auf ebay.de ist vorbei. Und wir sind einfach nur happy und sprachlos.

Insgesamt sind 1778, 14 Euro auf die Banner geboten worden. Im Herbst übergeben das Geld nach Abzug unserer Kosten an zwei soziale Einrichtungen.

Die Künstlerbanner sind alle handsigniert. Die Versteigerung fand zum fünften Mal statt. Der Erlös geht immer an eine soziale Einrichtung. In diesem Jahr kommt der Erlös dem Heilbronner Verein „miteinander“ und dem Bonfelder Teddybärenverein zugute. Die Käufer erhalten ein einmaliges Originalautogramm zum Aufhängen in Ihrem Zuhause. Eine einmalige Erinnerung Eurer Lieblingskünstlerin/Euren Lieblingskünstler bei Euch zu Hause holen und zugleich tut ihr Gutes.

Die Künstlerbanner wurden von den Bands beim 7. blacksheep Festival, 23. bis 25. Juni 2022, signiert. (Foto: Michaela Keicher).

Und hier könnt ihr Euch nochmal die Ergebnisse einzeln ansehen: