Camping 2023
Liebe Camperinnen, liebe Camper!
Das 8. blacksheep Festival – Live im Bonfelder Schlosspark findet von Donnerstag, 22. Juni, bis Samstag, 24. Juni 2023 statt.
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder einen kostenlosen Campingplatz für Besucherinnen und Besucher des blacksheep Festivals an. Die Anreise über die Kirchhausener Straße ist für angemeldete Fahrzeuge ab Donnerstag, 22. Juni, 11 Uhr, möglich.
Bitte füllt das unten stehende Formular aus. Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung für Eure Reservierung. Solltet Ihr keine Rückmeldung erhalten, schaut bitte in Euren Spam-Ordner.
Bitte beachtet: Der kostenlose Campingplatz steht ausschließlich Besucherinnen und Besuchern des blacksheep Festivals zur Verfügung. Aus diesem Grund bitten wir Euch, Eure Tickets bei Ankunft vorzuzeigen.
WICHTIG für unsere Planung: Bitte gebt Eure Personenzahl an und schreibt uns in die Anmerkungen, wenn Ihr neben Eurem Fahrzeug noch Platz für ein zusätzliches Zelt braucht!
Autos können in der Nähe abgestellt werden. Und auch wenn der Campingplatz voll belegt ist – und das wird er vor dem Festival sein: Einzelne Zelte gehen immer.
Bei Fragen wendet Ihr Euch an Mario und sein Team unter camping@blacksheep-kultur.de.
Ihr wollt woanders parken?
Der nächste Wohnmobilstellplatz ist in Bad Rappenau. Infos über:
BTB Bad Rappenauer Touristikbetrieb GmbH
Gäste-Information
– im Foyer des RappSoDie –
Salinenstraße 37
74906 Bad Rappenau
Telefon: 07264 922-391
Telefax: 07264 922-398
E-Mail: gaesteinfo@badrappenau.de
Wohnmobile können auch in Bad Wimpfen abgestellt werden. Das Festivalticket ist zugleich Fahrschein für die Stadtbahn Richtung Bad Rappenau. Vom dortigen Omnibusbahnhof (hinter dem Bahnhof) aus geht ein Shuttle zu uns nach Bonfeld.