Sound of the Sirens

Großbritannien

Sound of the Sirens aus Exeter ist ein bewegendes weibliches Folk-Rock-Duo, dessen Stärke die Leidenschaft und das perfekte Zusammenspiel ist. Abbe Martin und Hannah Wood können einfach alles: großartig Gitarre spielen, großartig singen und großartig performen. Sie lieben ganz offensichtlich, was sie tun: Jede für sich genommen erzählt mit ihrer Stimme eine eigene Geschichte. Wenn die beiden Stimmen zusammenkommen, erzielen sie vollkommene Harmonie.

Lieblinge des blacksheep Festivals

Die Popularität von Sound of the Sirens ist in den zurückliegenden Jahren stetig gewachsen. Fans und Kritiker mögen die beiden gleichermaßen. Ein Fan des Duos ist der legendäre BBC-2-Moderator Chris Evans. Er lud Abbe und Hannah ein, neben U2 und Take That auf TFI Friday zu spielen, und hieß sie außerdem herzlich willkommen in seiner populären Morningshow.

Nachdem Sound of the Sirens 2016 als Support von Rick Astley von ihrer ausgedehnten Großbritannien-Tour zurück waren, spielten sie auf verschiedenen Festivals im Vereinigten Königreich, unter anderem bei den Beatiful Days der Levellers in Escot Park Devon, beim Isle-of-Wright-Festival, bei Victorious, Carfest und Larmer Tree – alles Formate, die mit dem blacksheep Festival vergleichbar sind. In Bonfeld waren Sound of the Sirens im Sommer 2017.

They are as tight as a drum, it doesn’t get much better than this„, sagt Chris Evans über die beiden Damen.

Diesem klugen Urteil schließen wir uns an. Deshalb sind Sound of the Sirens auch wieder da!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Die Band

  • Abbe Martin – Gesang, Gitarre
  • Hannah Wood – Gesang, Gitarre
Weitere Informationen Webseite Facebook Youtube

Zurück zum Line-Up