Pasión de Buena Vista – 21.01.2018 (!)

Sonntag, 21. Januar 2018, 20 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Freie Platzwahl
Ort: Kurhaus Bad Rappenau
Ticket: VVK startet in der zweiten Jahreshälfte

Die USA eröffneten nach Jahrzehnten der Blockadepolitik eine Botschaft auf Kuba – und wir zündeten im November 2015 in Bad Wimpfen ein musikalisches und optisches Feuerwerk, um die lang ersehnte Öffnung dieses atemberaubenden Landes mit einer Kubanischen Nacht zu feiern. Das kam so gut an, dass wir Pasión de Buena Vista wieder eingeladen haben.

Dieses Mal an einem Sonntag nach Bad Rappenau ins Kurhaus.

Buena Vista1

Heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und unvergessliche Melodien entführen uns auf eine Reise durch die aufregenden Nächte Kubas. Wir lassen uns beeindrucken von den eindrucksvollen Stimmen von Lisbet Castillo-Montenegro, Estanislao “Augusto” Blanco Zequeira und dem legendären Sotto Victor-Antunez. Die Stars von Pasión de Buena Vista werden begleitet von der

  • 11-köpfigen Buena Vista Band
  • der 6-köpfigen Tanzformation El Grupo de Bailar samt
  • rund 150 maßgeschneiderten Kostümen.

Pasión de Buena Vista erlaubt uns einen Blick auf die Straßen der karibischen Trauminsel und vermittelt die Lebensfreude, die dort trotz Armut und jahrzehntelanger politischer Isolation herrscht. Die Mischung aus einzigartigen Persönlichkeiten aus dem Herzen Kubas, fantastischen Performances und einem authentischem Bühnenbild, steckt uns mit dem unwiderstehlichen kubanischen Charme, Temperament und Humor an.

Website www.pasion-de-buena-vista.com