Humor ist. . . 

. . . wenn Ernst & Heinrich (von der Kleinen Tierschau) kommen. Am nächsten Samstag, 1. Oktober, ist es wieder soweit: Wir laden zum 4. blacksheep Kulturbesen mit besentypischen Speisen und Getränke zu besentypischen Preisen und einem sagenhaft luschdigen Duo ein. 

Und was machen Ernst & Heinrich so? Comedy? Liederabend? Kabarett? Melodien? Parodien? Na, von allem ebbes. Mit einem exotischen Sammelsurium von Instrumenten spielen und singen sie eigene, aber auch schöne Lieder! Dazu gibt es Szenen, Sketche und kuriose Moderationen unter dem Oberbegriff: gehobener Schwachsinn mit Tiefgang.

Koschtbrob1

Koschtbrob2

Wo: In der Bonfelder Bislandhalle. Wann? Ab 18.30 Uhr hat der Besen geöffnet. Das Catering macht die Metzgerei Württemberger aus Frankenbach. Das Best Of der beiden Mundartkünstler beginnt dann um 19.30 Uhr. Weitersagen! Es gibt noch Karten.

---

Programmplanung läuft

Und dann gibt es natürlich auch noch was zu 2017 zu sagen. Den Festivaltermin habt Ihr? Donnerstag bis Samstag, 22. bis 24. Juni 2017. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Vorvergangenes Wochenende war das blacksheep Kreativteam in Klausur und wir können Euch heute schon versprechen, dass wir wieder große Namen und sagenhafte Talente verpflichten werden. Der Early-Bird-Kartenverkauft startet ohne Nennung der Bands bei uns im Ticketshop am Donnerstag, 1. Dezember. Für alle, die uns blind vertrauen.

Auch das Jahresprogramm 2017 verspricht wieder ein paar tolle Auszeiten vom Alltag mit Konzerten, einer hochkarätig besetzten Lesung und Kabarett vom Feinsten.

Freut Euch mit uns auf weitere blacksheep-Veranstaltungen. Es grüßt Euch herzlich

DAS BLACKSHEEP KREATIVTEAM