---

Liebe Freunde von blacksheep!

Zunächst einmal wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr. Und wir wollen uns bei all jenen bedanken, die uns 2015  unterstützt haben: also bei unseren Förderern und Sponsoren, unseren Helferinnen und Helfern, unseren Kritikern – und unseren vielen, vielen Besuchern. Hinter uns liegt ein erfolgreiches Kulturjahr, mit vielen ausverkauften Veranstaltungen, guten Rezensionen in der Presse, Auszeichnungen (siehe unten, Platz 3 beim Wettbewerb der Ereignisse) und begeisterten Gästen.

Auch für 2016 brauchen wir wieder jede helfende Hand. Wofür? Das verraten wir bei unserer  Auftaktveranstaltung am Mittwoch, 6. Januar, ab 15 Uhr in die Bislandhalle in Bonfeld. Dort stellen wir sowohl unser Jahres- als auch unser Festivalprogramm vor.

Der Höhepunkt 2016 ist natürlich das 3. blacksheep Festival von Donnerstag, 2. Juni, bis Samstag, 4. Juni. In einem tollen Videotrailer stellen wir alle Künstler vor, anschließend gibt es die Möglichkeit, letztmalig Festivaltickets zum Early-Bird-Preis (siehe unten), reguläre Karten für die St. Patrick´s Night sowie erstmals das Festivalshirt 2016 zu kaufen.

Wir freuen uns sehr, möglichst viele von Euch sowohl beim Auftakt als auch bei unseren anderen Veranstaltungen zu treffen. Wer sich außerdem berufen fühlt, uns zu unterstützen, wendet sich am besten an Franz unter info@blacksheep-kultur.de. Die Kulturinitiative blacksheep fühlt sich nicht als geschlossene Gruppe, sondern als ein lebendiger Verein, der auch offen ist für weitere Mitglieder.

---

Early Bird nur noch bis 6. Januar

Der Early Bird für das 3. blacksheep Festival, Donnerstag bis Samstag, 2. bis 4. Juni, läuft noch. Bis einschließlich 6. Januar 2016 kosten die Tickets für 

• Donnerstag, 2. Juni, ermäßigt 24,50, regulär 27 Euro; für

• Freitag, 3. Juni, ermäßigt 35,50, regulär 39 Euro; für

• Samstag, 4. Juni, ermäßigt 39, regulär 43 Euro; für

• Kombiticket (Freitag und Samstag) ermäßigt 66, regulär 73 Euro; und für

• Festivalticket (Donnerstag, Freitag, Samstag) ermäßigt 87, regulär 95 Euro.

Der Kartenvorverkauf in zahlreichen VVK-Stellen im Stadt- und Landkreis Heilbronn und in - neu - auch in Öhringen und Künzelsau beginnt am 7. Januar 2016. 

---