Charity Night – Infos

Anfahrt Red Blue

Das redBlue ist mit über 10.000 m² das größte Veranstaltungscenter der Region Heilbronn-Franken. Die Top-Location liegt im Gewerbegebiet Böllinger Höfe unweit der Autobahnausfahrt A6 und hat 1000 kostenlose Parkplätze.

Adresse fürs Navigationsgerät: redBlue, Wannenäcker 40, 74078 Heilbronn. Aus Richtung Bad Rappenau/Bad Wimpfen über Biberach ist das redBlue ab der Kreisstraße 9560 ausgeschildert. Gäste aus Heilbronn kommen über die Neckartalstraße und biegen am Abzweig Biberach links ab. Auch von da an ist das redBlue ausgeschildert.

Spendenzweck

Die blacksheep Charity Night ist eine Benefizveranstaltung zugunsten der Stiftung Große Hilfe für kleine Helden, Heilbronn. Die Stiftung sammelt derzeit Spenden für die Einrichtung der neuen Neonatologie an der Kinderklinik in Heilbronn.

Ticketpreise

• Sitzplatz: 59 Euro
• VIP-Ticket: 150 Euro
• Freier Eintritt für die Begleitperson eines  Menschen mit Behinderung mit Merkmal B im Ausweis
• Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen
• Kostenloses Parken

Vip-Catering

Koch und Metzgermeister Christoph Wirth,  Chef der Biberacher Metzgerei Wirth, hat unter anderem bei Harald Wohlfart in der Traube Tonbach in Bayersbronn gelernt. Wir freuen uns, dass wir ihn als Caterer für den VIP-Bereich unserer Charity Night gewonnen haben. Dort wird er die Gäste mit ganz besonderen Gerichten verwöhnen. Das VIP-Ticket beinhaltet Essen, Getränke und einen Sitzplatz in einem eigens gestalteten Bereich. Es gibt sie nur unter  www.blacksheep-kultur.de im Onlineshop.

Presse

Wir freuen uns über jede Form der Berichterstattung, vorher und nachher, online, im Radio oder in Print. Wir bitten Pressevertreter allerdings, sich für unsere Veranstaltungen rechtzeitig zu akkreditieren. Ausführliche Informationen dazu gibt es auf unserer Homepage unter Service/Presse. Fragen werden sehr gerne unter presse@blacksheep-kultur.de beantwortet.

Herzlichen Dank

Eine Kulturinitiative wie blacksheep kann nur bestehen, wenn sie Unterstützung findet bei Mitgliedern, Förderern und Sponsoren. Allen, die uns in den zurückliegenden Monaten bei der Organisation dieser blacksheep Charity Night geholfen haben, sagen wir daher Dank. Wir bedanken uns bei dem redBlue-Team und bei Ralf Klenk und der Stiftung/dem Verein Großen Hilfe für kleine Helden für ihr großes Engagement und die wunderbare Zusammenarbeit.

Und wir bedanken uns bei Euch, die Ihr mit Eurem Besuch helft, die Einrichtung der neuen Neonatologie in Heilbronn zu finanzieren und Babys den Start ins Leben zu erleichtern.