Weitere Berichterstattung vom Festival

Gestern erreichte uns eine Mail von Miche Hepp, einem ausgezeichneten Kenner der internationalen Musik- und Festivalszene. Miche schreibt für das Popzone-Mag, ein ausgesprochen lesenswerten Online-Magazin. Und ihm verdanken wir die detailreichsten Artikel über unsere bisherigen Festivals.

Dabei schreibt er unter dem Titel „It smells like team spirit“ auch so schöne Sachen über uns wie:

Durch die gute Besucherzahl sind die Weichen gestellt für eine langfristige Entwicklung des Open Airs. Dieses wird sich in der süddeutschen Festivallandschaft auf einem Spitzenplatz positionieren, da bin ich mir sicher – vielleicht nicht, was die Größe betrifft, vor allem aber, wenn der Wohlfühlfaktor und die Qualität als Standard angelegt wird. Im kommenden Jahr steigt das „Blacksheep Festival“ vom 22. bis 24. Juni. Das Line-up der auftretenden Künstler wird am 6. Januar bekannt gegeben.“

 

Hier ist der Link zum ganzen Artikel