Online-Berichte übers Festival

Hier ist ein Link zur Online-Berichterstattung, zum Video und zum Live-Blog zum (vielleicht) noch mal Nachlesen der Heilbronner Stimme. Großartig geschrieben von Andreas Sommer. Hier lesen.

Und hier geht es zur Online-Version der Festivalkritik der Rhein-Neckar-Zeitung. Auch die Journalisten Armin Guzy und Tim Kegel stellen uns ein sehr gutes Zeugnis aus. Aber Vorsicht, gleich am Anfang könnte man meinen, man sei bei Rock am Ring gewesen: Hier könnt Ihr lesen warum.

Der Festivaltalker war ebenfalls bei uns. Fotograf Olaf Lamster hat folgende Momente mit seiner Kamera festgehalten. 

Etwas ganz anderes ist der Blog von Fenja Sommer, die mit kleinen Jungen auf dem blacksheep Festival war und das Ganze eben aus dieser Sicht schreibt. Super Idee, schöner Titel: Never too Young to rock.

Und dann ist da auch noch unsere einmalig schöne Fotogalerie vom Festival mit Fotos von Michaela Keicher und demnöchst auch von Ralf Schulze, Jörg McWeir und Jürgen Senghaas.