Kunstnacht und Ticketverkauf

Livemusik, Guinness vom Fass sowie Tickets für das blacksheep Festival und für die blacksheep Charity Night: Das gibt es an unserem Informationsstand auf der Kunstnacht in Bad Wimpfen, am Samstag, 6. Mai, ab 19 Uhr. Ihr findet uns im Burgviertel, direkt am Blauen Turm. Und für den sammeln wir an diesem Abend. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf sowie eure Spenden fließen komplett in die Sanierung des historischen Bauwerks.

Es spielen: Heilix Blechle, das Saxofonensemble des MV Biberach und Gitarrist und Sänger Stefan Schremmer. Außerdem stellt uns der Biberacher Maler und Grafiker Peter Böhringer seinen VW-Käfer zur Verfügung. Das ist nicht irgendein Käfer, sondern ein Kunstwerk, das perfekt zu uns passt, weil es mit seinen Motiven unsere Liebe zur Malerei und zur Musik gleichermaßen zum Ausdruck bringt. Also kommt vorbei und verbringt bei uns ein paar schöne Momente. Wir freuen uns auf euch!