Start ins zweite Quartal!

Liebe blacksheep-Freunde!

Wir starten nun ins Herbst-/Winter-Quartal, sind hinter den Kulissen aber schon fleißig am Buchen toller Bands für das 6. blacksheep Festival, das von Donnerstag bis Samstag, 27. bis 29. Juni 2019 wieder rund ums Bonfelder Schloss stattfindet.

Außerdem stehen die nächsten blacksheep-Veranstaltungen vor der Tür. Am 22. September treffen wir uns intern noch einmal zur Auswertung des 5. blacksheep Festivals. Ende Oktober ist das blacksheep-Kreativteam dann im Schwarzwald zu einer Klausurtagung, um den Blick auch im Verein nach vorn zu werfen.

Die nächsten öffentlichen blacksheep-Veranstaltungen sind:

– Kürbis Kürbis am Samstag, 27. Oktober, 18 Uhr
– Grandprix der Popchöre am Samstag, 24. November, 19.30 Uhr
– Auftaktveranstaltung am Sonntag, 6. Januar, ab 15 Uhr

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf Eure Unterstützung. Bei uns kann man übrigens auch aktiv mitarbeiten.

Informationen zu einer blacksheep Mitgliedschaft gibt es hier