Frohe Adventszeit

Liebe blacksheep-Freunde,

mit einem fast ausverkauften Adventskonzert und einer tolle Vorstellung der Young Voices ist das blacksheep Jahr stimmungsvoll zu Ende gegangen. Wir freuen uns, Euch bei unserer Auftaktveranstaltung am Samstag, 6. Januar, ab 15.30 Uhr in der Bonfelder Bislandhalle zu sehen. Mitglieder treffen sich vorher bereits um 14 Uhr zur Mitgliederversammlung.

In der Bislandhalle stellen wir unser Jahresprogramm vor, präsentieren unseren Festivaltrailer, verkaufen Tickets für die Kubanische Nacht am Sonntag, 21. Januar, ab 20 Uhr im Kurhaus in Bad Rappenau. Und verbringen mit Euch ein paar schöne Stunden bei Kultur, Kaffee und Kuchen.

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünsche wir Euch eine schöne Adventszeit. Vor Weihnachten melden wir uns noch einmal  am 17. Dezember mit der Bekanntgabe unseres Topacts am Festivalsamstag, 9. Juni.